Finden Sie schnell wertschutz tresor für Ihr Unternehmen: 386 Ergebnisse

Wertschutzschrank S-Line Safe Malta

Wertschutzschrank S-Line Safe Malta

Wertschutzschrank Malta in Widerstandsgrad 2 ECB-S zertifiziert nach EN 1143-1 Die Wertschutzschränke unserer S-Line Safes Serie wurden erfolgreich hinsichtlich Einbruchwiderstand geprüft und vom ECB-S in Widerstandsgrad 2 nach EN 1143-1 zertifiziert. Alle Modelle bestechen durch ihre besonders gefälligen Abmessungen und ihre optimierten Gewichte. So finden diese attraktiven Wertschutzschränke Anwendung im gewerblichen, als auch im privaten Bereich. Unsere Empfehlung lautet ganz klar MALTA. Warum? Mit den Wertschutzschränken MALTA können wir ein Qualitätsprodukt zu unschlagbar fairen Preisen liefern. Alle Modelle können mit Schlüssel- oder Elektronikschloss ausgestattet werden. Wir liefern die Modelle der S-Line Safes kurzfristig aus unserem Lagerbestand innerhalb Deutschlands und das angrenzende Europa. Außenmaße: H 980 x B 600 x T 460 mm Innenmaße: H 860 x B 480 x T 295 mm Gewicht: 205 kg
WALTHER Arbeitsschutz

WALTHER Arbeitsschutz

Bei uns hat Ihre Sicherheit Tradition. In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie Arbeitskleidung und entsprechendes Zubehör für Industrie, Handwerk und die Mineralölbranche. Freundliche Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit Fachkompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Da wir stets über aktuelle Richtlinien und branchenspezifische Neuerungen im Bilde sind, können wir auf veränderte Standards schnell und flexibel reagieren. WALTHER Arbeitsschutz ist Ihr Partner für branchenspezifische Berufs- und Schutzausrüstungen.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Ein ordnungsgemäßes Abfallmanagement gewährleistet die sichere Entsorgung von Abfällen und reduziert das Risiko einer Kreuzkontamination.
ELOshield

ELOshield

ELOshield ist ein mobiles Fahrerassistenzsystem zur Personenwarnung und Kollisionsvermeidung in der Intralogistik. Wo Flurförderzeuge, Gabelstapler und Personen in unübersichtlichen Bereichen der Intralogistik gleichzeitig arbeiten, wird an die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter besonders hohe Ansprüche gestellt. Mit dem innovativen Schutzschild ELOshield erhöhen Sie die Betriebssicherheit signifikant. ELOshield ist ein funkbasiertes Identifikationssystem, das automatisch erkennt, wenn beispielsweise eine Person in den Gefahrenbereich eines Staplers gerät. ELOshield kann ebenfalls zur Kollisionsvermeidung zwischen Staplern eingesetzt werden oder – in stationärer Ausführung – zur Überwachung von Gefahrenbereichen, etwa in Kreuzungsbereichen mit hohem innerbetrieblichen Verkehrsaufkommen von FFZ.
Mietlager

Mietlager

Wir nehmen Bewertungen aller Mietlager-Objekte zum Markt- und zum Zeitwert vor, die für aufsichtsrechtliche und geschäftliche Zwecke geeignet sind. Darüber hinaus bietet C&W europaweit Beratung und Transaktionsservices speziell im Hinblick auf Mietlager-Objekte an. Unter der anerkannten globalen Marke von C&W liefern wir Ihnen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und zu wettbewerbsfähigen Preisen eine solide Beurteilung, die sich auf die Kenntnisse unseres engagierten und marktführenden Expertenteams stützt. Führende Protagonisten der Mietlager-Branche wie Betreiber, Investoren und Kreditgeber verlassen sich bei ihren Vermietungs-, Investment- und Managemententscheidungen auf die Beratung durch C&W. Berichtswesen Wir liefern Ihnen kosteneffektiv regelmäßige Bewertungen für regulative Zwecke und Ihr Berichtswesen, die den Auflagen von IFRS oder den lokal gültigen Rechnungslegungsgrundsätzen entsprechen. Darlehen Wir unterstützen Kreditgeber bei ihren Entscheidungen, indem wir verlässliche Ankaufsuntersuchungen durchführen und die Wertentwicklung von Immobilien in unterschiedlichen Szenarien überprüfen. Wertgutachten Viele Transaktionen im Mietlager-Bereich finden zwischen Unternehmen statt. Wir erstellen die dafür notwendigen Bewertungen und Ankaufsuntersuchungen. Immobilientransaktionen Beim Verkauf oder Kauf eines Objekts oder eines Portfolios sind häufig formelle Wertgutachten und die damit zusammenhängenden Ankaufsuntersuchungen erforderlich. Börsennotierung / IPO C&W liefert Immobilienbewertungen für Finanzierungsaktivitäten, auch bei der Notierung an Wertpapierbörsen weltweit. So helfen wir Ihnen: Sektor-Spezialisten Das Bewertungs- und Begutachtungsteam für Mietlager-Objekte von C&W ist global aufgestellt und verfügt über Experten in allen Regionen der Welt, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Wir nutzen unsere erprobten Verfahren und Marktkenntnisse gemeinsam, um Ihnen die bestmögliche Beratung bieten zu können. Vorreiterrolle Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion von C&W ist ein Vorreiter bei erprobten Verfahren wie auch im Research für den Selfstorage-Bereich. Wir haben branchenweit anerkannte Bewertungsansätze und -methoden entwickelt. In den USA bietet C&W Selfstorage-Datendienstleistungen an. Wir veröffentlichen regelmäßig Branchenstatistiken und Performancedaten, die von zahlreichen Nutzern unter den Markteilnehmern der Selfstorage-Branche in den USA bezogen werden. Direkte Marktbeteiligung C&W begleitet zahlreiche Transaktionen auf Objekt- und Unternehmensebene im Selfstorage-Bereich. Unsere Bewertungsgutachten basieren auf den aktuellen Erfahrungen dieser Marktteilnehmer. Sie müssen sich also nicht mit marktfernen und weniger aktuellen Alternativen begnügen. Leistungen Unsere Leistung beinhaltet üblicherweise die folgenden Komponenten: • Vereinbarung über den Leistungsumfang und formelle Bestätigung der Arbeitsanweisungen • Informationssammlung • Detaillierte Analyse der Geschäftsdaten • Weitere Tätigkeiten im Rahmen der Ankaufsuntersuchungen • Erstellen des Bewertungsgutachtens • Erstellen sonstiger erforderlicher Gutachten und Analysen • Präsentation der Gutachten und durchgeführten Analysen • Präsentation des formellen Berichts in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Format Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Wegen seiner genauen Kenntnis des Mietlagergeschäfts gehört C&W zu den Marktführern in diesem Bereich. Unsere Kunden schätzen unser Wissen - unabhängig davon, ob es um Finanzierung, Transaktionen oder lediglich um das Einholen von Bewertungsgutachten für das Berichtswesen oder andere regulatorische Zwecke geht. Wirtschaftlichkeit und Größe Die Berater von C&W verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit großen Selfstorage-Portfolios. Wir liefern Ihnen Portfolioanalysen, KPIs und Prognosen zur Wertentwicklung von Objekten im Verlauf von deren Geschäftszyklus. Wir beraten Sie schnell und effizient – was besonders wichtig bei Transaktionen ist, in denen die Zeit knapp ist. Erfahrung und Ressourcen Bei Cushman & Wakefield arbeiten 580 Bewertungsexperten in 86 Niederlassungen. Das macht uns zu einem der größten, voll integrierten Immobilienbewerter der Welt. Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion für Selfstorage ist ein globaler Spezialbereich von C&W, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Ausschließlich in diesem Bereich arbeitende Teams sitzen in Los Angeles und seit 1999 auch in London.
Entsorgung

Entsorgung

Schwerpunkte der Entsorgungsdienstleistung sind z.B. die Entsorgung, Wartung, Prüfung und Sanierung von Ölabscheideranlagen, Fettabscheidern oder anderen industriellen Schwerkraftabscheidern. Geben Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen. Schwerpunkte der Entsorgungsdienstleistung sind z.B. die Entsorgung, Wartung, Prüfung und Sanierung von Ölabscheideranlagen, Fettabscheidern oder anderen industriellen Schwerkraftabscheidern. Die Reinigung von Spritzkabinen, Maschinen oder Becken vieler Industriezweige gehört ebenso wie die Tankreinigung zum Tagesgeschäft der H. Garvert GmbH & Co. KG. Egal, ob es um eine einfache Entsorgung, einen Transport oder um die Dienstleistung rund um den Abfall (z.B. Reinigung, Behältergestellung, Deklarationsanalysen, Beratung) geht, Garvert ist der richtige Ansprechpartner. Die Beratung bei abfallrechtlichen Fragen insbesondere der Nachweisführung und die Erstellung von Entsorgungsnachweisen gehören in unserem Hause zum kostenlosen Service. Schlagen Sie in unserem Stoffkatalog nach, ob Ihre Abfälle zu unserem Leistungsspektrum gehören. Falls Sie Ihre Abfälle in unserem Stoffkatalog nicht finden, helfen wir Ihnen trotzdem gerne, einen geeigneten Weg für Ihre Abfälle zu finden. Zur fachgerechten Entsorgung Ihrer Abfälle betreibt die H. Garvert GmbH & Co. KG eine nach Bundesimmissionsschutzgesetz genehmigte Entsorgungsanlage. Verschiedene Anlagenbereiche, wie Sonderabfallzwischenlager, Schlammentwässerung und chemisch – physikalische Behandlung ermöglichen die fachgerechte Übernahme von über 200 verschiedenen Abfallarten. Zur Einsammlung Ihrer Abfälle oder für Reinigungsarbeiten steht ein leistungsstarker Fuhrpark mit 20 Fahrzeugen zur Verfügung.
Schutzhaube, abschließbar

Schutzhaube, abschließbar

Passt ideal auf BASIC-, BASIC-II- und ROLLO-Wagen. 2teilige abschließbare, pulverbeschichtete (vorne: ähnl. RAL7012; hinten: ähnl. RAL7021) Stahlblech-Schutzhaube. Abmessungen: •außen: ca. B=575mm, T=520mm und H= 390mm •innen verfügbar: ca. B=500mm, T=480mm und H=360mm (max
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Rundum-Service als Dienstleistung: Wir kümmern uns um jede Art von Wohnungs- und Haushaltsauflösung – von A wie Abtransport bis Z wie Zeitmanagement
Kühllager

Kühllager

Wir können Ihre Waren gemäß HACCP Bestimmungen, unter kontrollierten Bedingungen, dediziert, in einem von unseren allgemeinen Lager, lagern, bis zu einer Mindesttemperatur von +4°C.
Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Wir helfen bei der Planung: Verkaufen, unterstellen, zur Deponie fahren Um eine termingerecht freie Wohnung zu übergeben, müssen obige Punkte genau koordiniert sein. Damit alles reibungslos verläuft, vereinbaren Sie bitte rechtzeitig einen Termin mit uns. Platz für eine zwischenzeitliche Lagerung ist ausreichend vorhanden. So erreichen Sie uns.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Hamburg & Umgebung Die Auflösung eines Haushalts klingt für viele Menschen zunächst nach einer relativ einfachen Angelegenheit: „Alles Wertvolle sichern, der Rest kommt auf den Müll – ist doch kein Problem.“ Zumeist wird übersehen oder unterschätzt, welch riesiger Aufwand sich tatsächlich hinter einer solchen Prozedur versteckt. Denn eine Haushaltsauflösung Hamburg betrifft schnell mal mehrere tausend Gegenstände, die gesichtet, auf Verwertbarkeit geprüft und schließlich einen neuen Platz finden oder eben entsorgt werden müssen. Alleine die zu bewegenden Möbel kommen fast immer auf ein Gewicht von mehreren Tonnen – von den immens vielen Kleinteilen, die sich in einer Wohnung oder sogar in einem Haus befinden, ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass eine Haushaltsauflösung Hamburg oftmals unter Zeitdruck erfolgen muss. Für die Beteiligten bedeutet das im Zusammenhang mit dem großen Arbeitsaufwand eine massive Belastung. Glücklich können sich diejenigen schätzen, die hier einen seriösen und erfahrenen Profi an ihrer Seite haben. Wir von Blitzräumer UG wissen als Experten für Haushaltsauflösungen Hamburg genau, worauf es bei Haushaltsauflösungen im Todesfall, bei Umzug, infolge von Miet- oder Nachbarschaftsstreit und in anderen sensiblen Situationen ankommt. Generell können Sie sich darauf verlassen, dass wir sämtliche Vereinbarungen und Erfordernisse Ihrer Haushaltsauflösung Hamburg präzise einhalten. Bestandteil einer Haushaltsauflösung Unter diesen Grundvoraussetzungen gehen wir wie folgt vor: 1. Absprache/Besichtigung: In der Regel ist der primäre Schritt eine kostenlose Besichtigung durch uns. Angefordert werden kann diese nur vom Bewohner selbst oder aber vom Ehepartner, von Kindern oder Eltern eines Verstorbenen. 2. Angebot in Schriftform: Anschließend gibt es üblicherweise ein schriftliches Angebot. 3. Auftragsbestätigung und Terminierung: Besteht Einigkeit über die zu erledigenden Arbeiten und den Preis, wird ein Termin für die Haushaltsauflösung gefunden. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es eine gewisse Vorlaufzeit. 4. Haushaltsauflösung: Je nach Größe der Wohnung dauert so eine Räumung zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen. 5. Übergabe: Ist die Wohnung leer, wird sie dem Auftraggeber zumeist besenrein übergeben. In diesen Einzugsgebieten von Hamburg sind wir unterwegs Hamburg-Mitte: Hamburg-Altstadt, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, Hafen City, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Neustadt, Neuwerk (Exklave), Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel,Waltershof, Wilhelmsburg Hamburg-Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf Eimsbüttel: Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hohenfelde, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude Wandsbek: Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop,
PIXX® - Rinne Sperling ø 1,6 mm

PIXX® - Rinne Sperling ø 1,6 mm

PIXX-Rinnenschutz ist speziell für Dachrinnen konzipiert. Die V-förmigen Spikes sind seitlich auf einer Edelstahlleiste, Werkstoff-Nr. 1.4301 angeschweißt. An die Edelstahlleisten sind, zur Befestigung an der Dachrinne, fünf kleine, 70 mm lange Edelstahlstreifen geschweißt, die in die Rinnenwulst eingehängt werden. An der Anflugkante sind 70 Spikes in einem Abstand von ca. 13 mm angebracht, um das Anfliegen und Absitzen von Sperlingen und anderen Kleinvögeln an der Rinnenwulst zu verhindern. Ein seitliches Festhalten der Vögel an den Spikes kann jedoch nicht verhindert werden! Die Vorteile PIXX® - Rinne ist speziell für den Schutz der Dachrinnen vor Sperlingen entwickelt. Ein Schenkel der Spikes verhindert das Anfliegen des Sperlings zur Dachrinnenkante, der zweite Spike deckt die Rinnenmulde ab. Der angenehme Nebeneffekt von PIXX-Rinnenschutz: Ihre Dachrinne wird weitgehend von Laub und Ästen freigehalten. Da die Befestigungsvorrichtung bereits integriert ist, sind keine weiteren Elemente zur Montage notwendig. Deshalb läßt sich PIXX®- Rinne Sperling schnell und einfach, ohne spezielles Werkzeug anbringen.
TUNGREASE CP-2/50

TUNGREASE CP-2/50

Vollsynthetisches H1-Hochleistungsfett mit hohem Verschleiß- und Korrosionsschutz Vorteile & Nutzen: - Eine exzellente Druckaufnahmefähigkeit für einen optimalen Verschleißschutz - für eine verlängerte Bauteil- und Maschinenlebensdauer - Die besondere Wasserbeständigkeit und der ausgezeichnete - Korrosionsschutz ermöglichen eine verlässliche Schmierung auch bei widrigen - Bedingungen oder bei Außenanwendungen - Vielseitig einsetzbares Hochleistungsschmierfett zur Unterstützung der - Sortenreduzierung in der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie - Oxidations- und scherstabil für eine lange Fettlebensdauer Gebinde: VE = 10 x 1 kg Gewicht: 10 KG
KLT 6428, KLT aus Kunststoff, Reinigung Kleinladungsträger

KLT 6428, KLT aus Kunststoff, Reinigung Kleinladungsträger

Reinigung von KLT, GLT, Deckel und Abdeckplatten. Entölen, Entfetten, Entfernung von Etiketten (nach Kundenvorgabe) Verkauf und Vermietung von C-KLT, Abdeckung 1208, R-KLT und RL-KLT
Rand Sicherung

Rand Sicherung

Wir installieren Randsicherungen zur Absturzsicherung als Temporär- oder Dauerlösung. Für die sichere Ausführung von Arbeiten in der Höhe mit den dazugehörigen Wartungs- und Revisionseinsätzen. Eine zusätzliche Ausstattung mit einem Kleinteileschutz in unterschiedlichen Güten ist möglich.
Haftpflichtversicherungen

Haftpflichtversicherungen

Haftpflichtversicherungen gehören zu den wichtigsten Versicherungen überhaupt, denn sie schützen Sie vor Schadensersatzforderungen Dritter. Diese finanziellen Forderungen können bei hohen Schadensersatzforderungen existenzbedrohend sein. Eine leistungsstarke Haftpflichtversicherung schützt Sie vor finanziellen Sorgen. Privathaftpflichtversicherung Die Privathaftpflichtversicherung schützt vor Schadensersatzforderungen. Ihre Privathaftpflicht hilft Ihnen dabei, sich vor finanziellen Schaden zu bewahren. Die Privathaftpflicht wird von allen Versicherern angeboten, daher sind die Leistungsunterschiede entsprechend hoch. Tierhalterhaftpflichtversicherung Jeder Tierbesitzer weiß, dass Tiere manchmal unberechenbar sein können. Als Hunde- oder Pferdebesitzer haften Sie für Ihre Tiere in unbegrenzter Höhe, auch wenn Sie selbst keine Schuld trifft. Ihre Tierhalterhaftpflicht schützt Sie vor Schäden, die Ihr Tier verursacht. Eine Tierhalterhaftpflichtversicherung schützt Sie vor Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Darüber hinaus sind Hundehaftpflichtversicherungen in einigen Bundesländern je nach Hunderassen gesetzlich vorgeschrieben, in anderen Bundesländern sogar generell Pflicht. Haus- & Grundbesitzerhaftpflichtversicherung Die Haus- & Grundbesitzerhaftpflichtversicherung ist für jeden Eigentümer von Grundstücken und Gebäuden wichtig. Sie schützt den Eigentümer vor Schadensersatzansprüchen, wenn Dritte auf dem Grundstück zu Schaden kommen. Verunglückt zum Beispiel ein Passant, weil der Hauseingang schlecht beleuchtet oder der Gehweg nicht vom Schnee befreit ist. In diesen und anderen Fällen übernimmt die Haus- & Grundbesitzerhaftpflicht den Schadensersatz. Gewässerschadenhaftpflichtversicherung Als Eigentümer sind Sie auch für das Erdreich und Grundwasser unter Ihrem Grundstück verantwortlich. Somit haften Sie, wenn zum Beispiel Heizöl ins Erdreich gelangt. Dies wird schnell durch Leckagen oder Fehler beim Befüllen des Tanks hervorgerufen. Dieser Umstand wird nicht durch Ihre Privathaftpflichtversicherung abgedeckt. Mit der Gewässerschadenshaftpflicht können Sie sich durch einen kleinen Beitrag vor großem finanziellem Schaden sichern. Bauherrenhaftpflichtversicherung Eine Bauherrenhaftpflicht ist eine wichtige Absicherung, wenn es um einen Neubau, eine Modernisierung oder eine Sanierung geht. Sie schützt den Bauherren vor finanziellen Ansprüchen, wenn auf Ihrer Baustelle und dem dazugehörigen Grundstück infolge des Baubetriebes Schäden entstehen. Der Umfang ist dabei auf Sach-, Personen- und Vermögensschäden ausgerichtet. Sowohl ein Unfall eins Bauarbeiters, die Beschädigung eines Nachbargebäudes und ein Unfall spielender Kinder auf dem Gelände sind durch die Bauherrenhaftpflicht abgesichert. Produkte KFZ-Versicherungen Haftpflichtversicherungen Haus & Wohnen Rechtsschutzversicherungen Reiseversicherungen Private Vorsorge Kranken- & Pflegeversicherungen Gewerbeversicherungen Sonstige
Brandschutztüren

Brandschutztüren

Von uns hergestellte Brandschutztüren sind Bauaufsichtlich zugelassen. Folgende systeme werden von uns gefertigt, geliefert und montiert: 1: Schüco ADS 80 FR 30 (Brandschutz) 2: Schüco Firestop II T90 3: Schüco ADS 65 NIP (Rauchschutz) 4: Forster Fuego (Brandschutz T30 + T90) 5: Forster Presto (Rauchschutz) 6: Jansen Janisol (Brand- und Rauchschutz)
Sichere Lagerhallen

Sichere Lagerhallen

Wenn du bei XXLAGER einen Lagerraum mietest, musst du dir keine Gedanken über Diebstahl oder Beschädigung deines Eigentums machen. Wir setzen verschiedene Maßnahmen ein, wie z. B. Videoüberwachung, Zutrittskontrollen und Alarmanlagen, um die Sicherheit deiner eingelagerten Boote zu gewährleisten.
Schlauchservice

Schlauchservice

WASSERKRAFT & HYDRAULIK SIND UNSER GESCHÄFT! • Reparatur vor Ort • Verschlauchung von Anlagen und Maschinen
 • Schlauchkonfektionierung
 • Optimierung und Umbau bestehender Schlauchsysteme
 • Ausmessen vorhandener Schlauchleitungen
 • Fertigung von Schlauchleitungen mittels mobiler Schlauchpresse
Tresortransport

Tresortransport

Der Tresortransport ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die Fachwissen und spezielle Ausrüstung erfordert. Unsere erfahrenen Teams sind darauf spezialisiert, Tresore sicher und effizient zu transportieren, unabhängig von Größe und Gewicht. Wir verstehen die Bedeutung von Sicherheit und Diskretion bei Tresortransporten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Mit unserer modernen Ausrüstung und unserem engagierten Team können wir Tresore auch unter schwierigen Bedingungen transportieren. Ob es sich um einen Umzug oder eine Zwangsversteigerung handelt, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihr Tresor sicher ankommt. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.
Lösungen

Lösungen

Wir entwickeln individuelle Webanwendungen als SaaS-Lösung oder Middleware zur Unterstützung und Automatisierung vorhandener Wertschöpfungsketten. Webentwicklung Wir entwickeln Ihre Webidentität, Individualpräsenz oder Hilfsanwendung und übersetzen Ihre Webanforderungen auf einem zentralen Touchpoint. Dabei nutzen wir verschiedene Open-Source-Systeme und Frameworks, Builder und CMS wie Symfony, ORO, Divi, WordPress oder TYPO3. Serviceplattformen Wir übertragen Ihre Prozesse in individuelle, digitale Applikationen und transformieren manuelle Prozesse in automatisierte, integrierte Webplattformen. Damit erhöhen wir die Prozesseffizienz, minimieren Fehler und verbessern die Zieleffektivität. Minimum Viable Products Wir nutzen Lean-Start-Up-Methoden, um Produkte entlang des Kundennutzens zu entwickeln, Produktideen mit geringem Budgeteinsatz auf ihre Marktakzeptanz zu testen und die Relevanz zu bewerten.
Armaturen

Armaturen

Armaturen Sitze Gehäuse Kugeln
Sauterelles (FR)

Sauterelles (FR)

Ce rapport est harmonieux entre force et facilité de manipulation. Avantages du principe du genouillère: - Ouverte complète et rapide. La pièce est dégagée complètement et peut être dégagée sans contrainte, même vers le haut. - La grande démultiplication finale permet d’obtenir de grandes forces serrage à de faibles efforts. - Les sauterelles se verrouillent en position de serrage. Les efforts engendrés lors de l’usinage des pièces ne peuvent en aucune façon déclencher l’ouverture des sauterelles. Applications: Ce rapport est harmonieux entre force et facilité de manipulation. Particulièrement adaptées pour les montages de perçage, soudure, pliage et contrôle mécanique, les sauterelles AMF permettent également les travaux du bois ou du plastique tels que collage. Marque de qualité: Pour une fabrication sure et régulière, il faut des sauterelles de haute qualité à longue durée de vie. Les sauterelles AMF à partir des modèles 2, sont montées avec des rivets largement dimensionnés et des bagues d’articulations en acier, cémentés. Les modèles 0 et 1du fait de leur petite dimensions ne comporte pas de bague d’articulation. Tous les éléments sont zingués avant montage. La vis de placage traitée (résistance 8.8) est réglable rapidement par tasseau ou écrou. Des sauterelles en „acier inoxydable“sont livrables.
Gehäusefertigung

Gehäusefertigung

Wir verpacken Ihre Elektronik Sonderanfertigungen und Kleinserien im Bereich 19" Einschübe. Gehäuse in Schrank- und Tischausführungen können wir für Sie bereits in kleinen Losen kosteneffizient fertigen.
Value Added Services

Value Added Services

Die Kombination unserer Basisdienste mit ergänzenden Dienstleistungen vor Ort. Kompetenz in den Bereichen Detailhandel, Gesundheitswesen und Industrie. Mit unseren Zusatzleistungen sichern Sie sich einen Full-Service. Die Kombination unserer Basisdienste mit den ergänzenden Dienstleistungen ist für Sie auch wirtschaftlich interessant. Und es bleibt bei einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse. Mehrwert auf den Punkt gebracht. Unsere Value Added Services Organisation besteht aus einem eingespielten Team von mehr als hundert Merchandising Fachleuten. Sie sind Profis ihres Fachs und in allen vier Sprachregionen daheim. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Dienstleister sind wir überzeugt, dass CAMION TRANSPORT der ideale Partner für die Bewirtschaftung Ihrer Verkaufspunkte ist. Wir stehen ein für eine hohe Flexibilität und ausgesprochenes Konsumentenverständnis.
Briefkästen

Briefkästen

Briefkasten: Ihr neuer Postkasten mit Qualität & Design! Wenn Sie einen neuen Briefkasten kaufen möchten, bieten wir Ihnen eine große Auswahl! Bei uns finden Sie passende Briefkasten Modelle - egal ob Sie einen günstigen Briefkasten, einen Briefkasten aus Edelstahl oder in den beliebten Farben Anthrazit, Weiß, Rot, Grün oder Grau kaufen möchten. Auch einen neuen Briefkasten in groß oder einen augefallenen Paketbriefkasten für umfangreiche Post- und Paketsendungen, finden Sie bei uns. Kaufen Sie Ihren neuen Briefkasten online in unserem Shop und profitieren Sie von attraktiven Preisen und schneller Lieferung in nur wenigen Tagen! Briefkasten kaufen - Funktional, sicher & schön zugleich Der Briefkasten gehört zum Haus wie der Schlüssel zum Schloss. Er sollte voll funktionstüchtig sein und optisch gut zum Haus passen. Aber nicht nur der Look sollte stimmen. Ein zuverlässiger Briefkasten ist robust und witterungsbeständig gearbeitet und darf nicht direkt nach dem ersten Regenschauer rosten. Zudem sollte er alle möglichen Briefformate aufnehmen können und stabil montiert sein. Unser EXPERT-Security-Shop bietet Ihnen eine Vielzahl verschiedener Postkästen zur Auswahl. Damit Sie sich für den Passenden entscheiden, erklären wir Ihnen in unserem Ratgeber, worauf Sie achten sollten, wenn Sie sich einen neuen, sicheren Briefkasten kaufen möchten.
Kalibrierserive

Kalibrierserive

Unser akkreditierter Kalibrierdienst tätigt vor Ort Kalibrierungen nach DIN 51220, innerhalb Deutschlands und in den Nachbarländern. Wir übernehmen die Wartung und Instandsetzung Ihrer Maschinen in Kooperation mit erfahrenen Dienstleistern. Der Service durch unsere Kalibrieringenieure erfolgt schnell und zuverlässig. Als besonderen Service übernehmen wir für Sie die Verwaltung Ihrer Kalibriertermine und bieten Ihnen einen komfortablen telefonischen Reminding-Service. Wir beraten Sie bei der Instandhaltung und Überwachung der Prüffähigkeit der Maschinen wie z.B. der Beschaffung von Härtevergleichsplatten und Eindringkörpern. Gerne geben wir Ihnen Hinweise zur internen Prüfmittelüberwachung und Qualitätssicherung. Unsere akkreditierten Messbereiche können Sie der aktuellen Akkreditierungsurkunde entnehmen. 
Im nicht akkreditierten Bereich ist eine Werkskalibrierung Ihrer Geräte auf Anfrage möglich. Die Betrachtung der gesamten Messkette ist hier stets erforderlich, dazu beraten wir Sie fachkompetent.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Ob Privat oder Gewerbe, ob Dachboden oder Keller – bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen sollte Sie nur Profis vertrauen. In Salzburg und der Region sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb setzen wir unsere Maßstäbe an uns selbst sehr hoch. Wir arbeiten schnell, zuverlässig, gründlich und zu einem Festpreis. Unser Personal ist speziell geschult, geht diskret vor und hinterlässt die Räumlichkeiten besenrein. Natürlich verfügen wir über eine Betriebshaftpflichtversicherung. So sind Sie immer auf der sicheren Seite. Da Sie sich offensichtlich für Entrümpelungen bzw. Räumungen interessieren, sind Sie hier genau richtig. Egal ob es sich dabei nur um eine Sitzgarnitur handelt oder gleich um ein ganzes Haus, eine Wohnung, Keller, Garage bei uns sind Sie an der richtigen Adresse ! Wir kommen mit einem LKW und unseren Möbelpackern zu Ihnen und holen die zu entrümpelnden Gegenstände ab. Dabei gehen wir gerne flexibel auf Ihre individuellen Wünsche ein. In unserem Service enthalten ist u. a. der Abbau von Möbeln, Einbauküchen, Lampen, Vorhangschienen und allem was sonst noch entfernt werden muss. Eine komplette Werkzeugausrüstung, Transportboxen, Müllsäcke und alles was man für eine professionelle und schnelle Abwicklung benötigt, stellt unsere Firma bereit. Sie wollen umziehen, jedoch nicht alles mitnehmen, sondern sich von manchem trennen. Ihre Sachen sind zu schade zum Wegwerfen? Müssen manche Stücke wirklich entsorgt werden und sind diese zu groß, dann helfen wir Ihnen auch bei der fachgerechten Entsorgung. Der Abfall wird entsprechend den gesetzlichen Vorschriften der Entsorgung zugeführt. Auf Wunsch kann auch unser Putztrupp Ihre Immobilie besenrein machen. Über 20 Jahre Erfahrung und viele zufriedene Stammkunden sind die beste Referenz! ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at